railpix-ch.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

RhB - D 4218 - Gepäckwagen am 18.03.1999 in Untervaz - Übernahme 07.04.1970 - SWS - Fahrzeuggewicht 14,00t - Zuladung 8,00t - LüP 13,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.- ®2=11.02.1993 - RhB-Logo

(ID 338072)



RhB - D 4218 - Gepäckwagen am 18.03.1999 in Untervaz - Übernahme 07.04.1970 - SWS - Fahrzeuggewicht 14,00t - Zuladung 8,00t - LüP 13,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.- ®2=11.02.1993 - RhB-Logo rhätoromanisch. Hinweis: dünne Fahrzeugnummer, die Gepäckwagenserie bestand aus 5 Fahrzeugen mit den Nummern 4214 bis 4218

RhB - D 4218 - Gepäckwagen am 18.03.1999 in Untervaz - Übernahme 07.04.1970 - SWS - Fahrzeuggewicht 14,00t - Zuladung 8,00t - LüP 13,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.- ®2=11.02.1993 - RhB-Logo rhätoromanisch. Hinweis: dünne Fahrzeugnummer, die Gepäckwagenserie bestand aus 5 Fahrzeugen mit den Nummern 4214 bis 4218

Manfred Möldner https://www.delcampe.de/de/sammlerobjekte/search?seller_ids%5B0%5D=229938&categories%5B0%5D=15558 30.04.2014, 140 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
RhB - D² 4054 - Gepäckwagen am 11.08.1992 in Chur - Baujahr 1897 - SIG/RhB - Fahrzeuggewicht 8,00t - Zuladung 10,00t - LüP 9,54m - zulässige Geschwindigkeit 60 km/h.-  ®2=30.03.1987 - RhB-Logo - Lebenslauf: ex AB 20 - 1899 AB 110 - 1926a - 1928 Umbau zu F 4054 - 1964 D² 4054 - 02/1999 versetzt ins Misox - 12/03 an SEFT D² 12
RhB - D² 4054 - Gepäckwagen am 11.08.1992 in Chur - Baujahr 1897 - SIG/RhB - Fahrzeuggewicht 8,00t - Zuladung 10,00t - LüP 9,54m - zulässige Geschwindigkeit 60 km/h.- ®2=30.03.1987 - RhB-Logo - Lebenslauf: ex AB 20 - 1899 AB 110 - 1926a - 1928 Umbau zu F 4054 - 1964 D² 4054 - 02/1999 versetzt ins Misox - 12/03 an SEFT D² 12
Manfred Möldner

RhB - D² 4054 - Gepäckwagen am 18.08.1989 in Arosa - Baujahr 1897 - SIG/RhB - Fahrzeuggewicht 8,00t - Zuladung 10,00t - LüP 9,54m - zulässige Geschwindigkeit 60 km/h.-  ®2=30.03.1987 - RhB-Logo - Lebenslauf: ex AB 20 - 1899 AB 110 - 1926a - 1928 Umbau zu F 4054 - 1964 D² 4054 - 02/1999 versetzt ins Misox - 12/03 an SEFT D² 12
RhB - D² 4054 - Gepäckwagen am 18.08.1989 in Arosa - Baujahr 1897 - SIG/RhB - Fahrzeuggewicht 8,00t - Zuladung 10,00t - LüP 9,54m - zulässige Geschwindigkeit 60 km/h.- ®2=30.03.1987 - RhB-Logo - Lebenslauf: ex AB 20 - 1899 AB 110 - 1926a - 1928 Umbau zu F 4054 - 1964 D² 4054 - 02/1999 versetzt ins Misox - 12/03 an SEFT D² 12
Manfred Möldner

RhB - D² 4054 - Gepäckwagen am 26.06.1989 in Filisur - Baujahr 1897 - SIG/RhB - Fahrzeuggewicht 8,00t - Zuladung 10,00t - LüP 9,54m - zulässige Geschwindigkeit 60 km/h.-  ®2=30.03.1987 - RhB-Logo - Lebenslauf: ex AB 20 - 1899 AB 110 - 1926a - 1928 Umbau zu F 4054 - 1964 D² 4054 - 02/1999 versetzt ins Misox - 12/03 an SEFT D² 12
RhB - D² 4054 - Gepäckwagen am 26.06.1989 in Filisur - Baujahr 1897 - SIG/RhB - Fahrzeuggewicht 8,00t - Zuladung 10,00t - LüP 9,54m - zulässige Geschwindigkeit 60 km/h.- ®2=30.03.1987 - RhB-Logo - Lebenslauf: ex AB 20 - 1899 AB 110 - 1926a - 1928 Umbau zu F 4054 - 1964 D² 4054 - 02/1999 versetzt ins Misox - 12/03 an SEFT D² 12
Manfred Möldner

RhB -D² 4052 II - Gepäckwagen am 31.08.2007 in Samedan - Baujahr 1913 - SIG - Fahrzeuggewicht 8,00t - Zuladung 10,00t - LüP 10,69m - zulässige Geschwindigkeit 60 km/h.- Lebenslauf: ex F 4043 - 1964 D² 4043 - 1986 Xk 9028 IV -1999 historisches Fahrzeug - 19.02.1999 D² 4052 II - Hinweis: gesicherte Plattformen
RhB -D² 4052 II - Gepäckwagen am 31.08.2007 in Samedan - Baujahr 1913 - SIG - Fahrzeuggewicht 8,00t - Zuladung 10,00t - LüP 10,69m - zulässige Geschwindigkeit 60 km/h.- Lebenslauf: ex F 4043 - 1964 D² 4043 - 1986 Xk 9028 IV -1999 historisches Fahrzeug - 19.02.1999 D² 4052 II - Hinweis: gesicherte Plattformen
Manfred Möldner

RhB / Fahrzeuge / Gepäckwagen

398 799x534 Px, 04.10.2015






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.