railpix-ch.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

RhB - Kk-w 7383 am 28.08.1996 in Samedan - Niederbordwagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1913 - Louv - Gewicht 5,40t - Zuladung 12,50t - LüP 7,79m - zulässige Geschwindigkeit 60/R km/h -

(ID 310018)



RhB - Kk-w 7383 am 28.08.1996 in Samedan - Niederbordwagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1913 - Louv - Gewicht 5,40t - Zuladung 12,50t - LüP 7,79m - zulässige Geschwindigkeit 60/R km/h - ®2=09.03.1994 - Lebenslauf: ex M1 7383 - 1950 OC0 8114 - 1952 M1 7383 - 1969 Kk 7383 - 1983 Kk-w 7383

RhB - Kk-w 7383 am 28.08.1996 in Samedan - Niederbordwagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1913 - Louv - Gewicht 5,40t - Zuladung 12,50t - LüP 7,79m - zulässige Geschwindigkeit 60/R km/h - ®2=09.03.1994 - Lebenslauf: ex M1 7383 - 1950 OC0 8114 - 1952 M1 7383 - 1969 Kk 7383 - 1983 Kk-w 7383

Manfred Möldner https://www.delcampe.de/de/sammlerobjekte/search?seller_ids%5B0%5D=229938&categories%5B0%5D=15558 11.12.2013, 169 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
RhB - D² 4054 - Gepäckwagen am 11.08.1992 in Chur - Baujahr 1897 - SIG/RhB - Fahrzeuggewicht 8,00t - Zuladung 10,00t - LüP 9,54m - zulässige Geschwindigkeit 60 km/h.-  ®2=30.03.1987 - RhB-Logo - Lebenslauf: ex AB 20 - 1899 AB 110 - 1926a - 1928 Umbau zu F 4054 - 1964 D² 4054 - 02/1999 versetzt ins Misox - 12/03 an SEFT D² 12
RhB - D² 4054 - Gepäckwagen am 11.08.1992 in Chur - Baujahr 1897 - SIG/RhB - Fahrzeuggewicht 8,00t - Zuladung 10,00t - LüP 9,54m - zulässige Geschwindigkeit 60 km/h.- ®2=30.03.1987 - RhB-Logo - Lebenslauf: ex AB 20 - 1899 AB 110 - 1926a - 1928 Umbau zu F 4054 - 1964 D² 4054 - 02/1999 versetzt ins Misox - 12/03 an SEFT D² 12
Manfred Möldner

RhB - D² 4054 - Gepäckwagen am 18.08.1989 in Arosa - Baujahr 1897 - SIG/RhB - Fahrzeuggewicht 8,00t - Zuladung 10,00t - LüP 9,54m - zulässige Geschwindigkeit 60 km/h.-  ®2=30.03.1987 - RhB-Logo - Lebenslauf: ex AB 20 - 1899 AB 110 - 1926a - 1928 Umbau zu F 4054 - 1964 D² 4054 - 02/1999 versetzt ins Misox - 12/03 an SEFT D² 12
RhB - D² 4054 - Gepäckwagen am 18.08.1989 in Arosa - Baujahr 1897 - SIG/RhB - Fahrzeuggewicht 8,00t - Zuladung 10,00t - LüP 9,54m - zulässige Geschwindigkeit 60 km/h.- ®2=30.03.1987 - RhB-Logo - Lebenslauf: ex AB 20 - 1899 AB 110 - 1926a - 1928 Umbau zu F 4054 - 1964 D² 4054 - 02/1999 versetzt ins Misox - 12/03 an SEFT D² 12
Manfred Möldner

RhB - D² 4054 - Gepäckwagen am 26.06.1989 in Filisur - Baujahr 1897 - SIG/RhB - Fahrzeuggewicht 8,00t - Zuladung 10,00t - LüP 9,54m - zulässige Geschwindigkeit 60 km/h.-  ®2=30.03.1987 - RhB-Logo - Lebenslauf: ex AB 20 - 1899 AB 110 - 1926a - 1928 Umbau zu F 4054 - 1964 D² 4054 - 02/1999 versetzt ins Misox - 12/03 an SEFT D² 12
RhB - D² 4054 - Gepäckwagen am 26.06.1989 in Filisur - Baujahr 1897 - SIG/RhB - Fahrzeuggewicht 8,00t - Zuladung 10,00t - LüP 9,54m - zulässige Geschwindigkeit 60 km/h.- ®2=30.03.1987 - RhB-Logo - Lebenslauf: ex AB 20 - 1899 AB 110 - 1926a - 1928 Umbau zu F 4054 - 1964 D² 4054 - 02/1999 versetzt ins Misox - 12/03 an SEFT D² 12
Manfred Möldner

RhB -D² 4052 II - Gepäckwagen am 31.08.2007 in Samedan - Baujahr 1913 - SIG - Fahrzeuggewicht 8,00t - Zuladung 10,00t - LüP 10,69m - zulässige Geschwindigkeit 60 km/h.- Lebenslauf: ex F 4043 - 1964 D² 4043 - 1986 Xk 9028 IV -1999 historisches Fahrzeug - 19.02.1999 D² 4052 II - Hinweis: gesicherte Plattformen
RhB -D² 4052 II - Gepäckwagen am 31.08.2007 in Samedan - Baujahr 1913 - SIG - Fahrzeuggewicht 8,00t - Zuladung 10,00t - LüP 10,69m - zulässige Geschwindigkeit 60 km/h.- Lebenslauf: ex F 4043 - 1964 D² 4043 - 1986 Xk 9028 IV -1999 historisches Fahrzeug - 19.02.1999 D² 4052 II - Hinweis: gesicherte Plattformen
Manfred Möldner

RhB / Fahrzeuge / Gepäckwagen

398 799x534 Px, 04.10.2015






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.