railpix-ch.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Bilder-Zeitachse

Auf Railpix-ch.startbilder.de hochgeladene Bilder im März 2015:

Lokomotiven/410088/rhb---g-45-107-am RhB - G 4/5 107 am 31.08.1997 in Disentis - Dampflok - Baujahr 1906 - SLM 1709 - Gewicht 68,00t - 590 KW - LüP 13,97m - zulässige Geschwindigkeit 45/30 km/h Tender voraus - ®=28.03.1991. Hinweis: Detailansicht
1.3.2015 RhB - G 4/5 107 am ...
Lokomotiven/410089/rhb---g-45-107-am RhB - G 4/5 107 am 31.08.1997 in Disentis - Dampflok - Baujahr 1906 - SLM 1709 - Gewicht 68,00t - 590 KW - LüP 13,97m - zulässige Geschwindigkeit 45/30 km/h Tender voraus - ®=28.03.1991. Hinweis: Detailansicht Front
1.3.2015 RhB - G 4/5 107 am ...
Lokomotiven/410110/rhb---g-45-107-am RhB - G 4/5 107 am 31.08.1997 in Disentis - Dampflok - Baujahr 1906 - SLM 1709 - Gewicht 68,00t - 590 KW - LüP 13,97m - zulässige Geschwindigkeit 45/30 km/h Tender voraus - ®=28.03.1991. Anschriftenfeld
1.3.2015 RhB - G 4/5 107 am ...
Lokomotiven/410120/rhb---g-45-107-am RhB - G 4/5 107 am 31.08.1997 in Disentis - Dampflok - Baujahr 1906 - SLM 1709 - Gewicht 68,00t - 590 KW - LüP 13,97m - zulässige Geschwindigkeit 45/30 km/h Tender voraus - ®=28.03.1991
1.3.2015 RhB - G 4/5 107 am ...

Lokomotiven/410122/rhb---g-45-107-am RhB - G 4/5 107 am 25.10.1997 in Davos Platz - Dampflok - Baujahr 1906 - SLM 1709 - Gewicht 68,00t - 590 KW - LüP 13,97m - zulässige Geschwindigkeit 45/30 km/h Tender voraus - ®=28.03.1991.
1.3.2015 RhB - G 4/5 107 am ...
Lokomotiven/410123/rhb---g-45-107-am RhB - G 4/5 107 am 25.10.1997 in Davos Platz - Dampflok - Baujahr 1906 - SLM 1709 - Gewicht 68,00t - 590 KW - LüP 13,97m - zulässige Geschwindigkeit 45/30 km/h Tender voraus - ®=28.03.1991.
1.3.2015 RhB - G 4/5 107 am ...
Lokomotiven/410215/rhb---g-45-107-am RhB - G 4/5 107 am 23.05.1998 in Disentis - Dampflok - Baujahr 1906 - SLM 1709 - Gewicht 68,00t - 590 KW - LüP 13,97m - zulässige Geschwindigkeit 45/30 km/h Tender voraus - ®=05.05.1998
2.3.2015 RhB - G 4/5 107 am ...
Lokomotiven/410216/rhb---g-45-107-am RhB - G 4/5 107 am 23.05.1998 in Disentis - Dampflok - Baujahr 1906 - SLM 1709 - Gewicht 68,00t - 590 KW - LüP 13,97m - zulässige Geschwindigkeit 45/30 km/h Tender voraus - ®=05.05.1998
2.3.2015 RhB - G 4/5 107 am ...
Lokomotiven/410226/rhb---g-45-107-am RhB - G 4/5 107 am 23.05.1998 in Disentis - Dampflok - Baujahr 1906 - SLM 1709 - Gewicht 68,00t - 590 KW - LüP 13,97m - zulässige Geschwindigkeit 45/30 km/h Tender voraus - ®=05.05.1998
2.3.2015 RhB - G 4/5 107 am ...
Lokomotiven/410338/rhb---g-45-107-am RhB - G 4/5 107 am 23.05.1998 in Disentis - Dampflok - Baujahr 1906 - SLM 1709 - Gewicht 68,00t - 590 KW - LüP 13,97m - zulässige Geschwindigkeit 45/30 km/h Tender voraus - ®=05.05.1998 - Hinweis: Drehscheibe im Herbst 1998 ausgebaut!
2.3.2015 RhB - G 4/5 107 am ...
Lokomotiven/410339/rhb---g-45-107-am RhB - G 4/5 107 am 29.08.1998 in Disentis - Dampflok - Baujahr 1906 - SLM 1709 - Gewicht 68,00t - 590 KW - LüP 13,97m - zulässige Geschwindigkeit 45/30 km/h Tender voraus - ®=05.05.1998 - Hinweis: Drehscheibe im Herbst 1998 ausgebaut!
2.3.2015 RhB - G 4/5 107 am ...
Lokomotiven/410345/rhb---g-45-107-am RhB - G 4/5 107 am 29.08.1998 in Rabius-Surrein - Dampflok - Baujahr 1906 - SLM 1709 - Gewicht 68,00t - 590 KW - LüP 13,97m - zulässige Geschwindigkeit 45/30 km/h Tender voraus - ®=05.05.1998.
2.3.2015 RhB - G 4/5 107 am ...
Lokomotiven/410347/rhb---g-45-107-am RhB - G 4/5 107 am 09.05.1999 in Landquart - Dampflok - Baujahr 1906 - SLM 1709 - Gewicht 68,00t - 590 KW - LüP 13,97m - zulässige Geschwindigkeit 45/30 km/h Tender voraus - ®=05.05.1998.
2.3.2015 RhB - G 4/5 107 am ...
Lokomotiven/410379/rhb---g-45-107-am RhB - G 4/5 107 am 09.05.1999 in Landquart - Dampflok - Baujahr 1906 - SLM 1709 - Gewicht 68,00t - 590 KW - LüP 13,97m - zulässige Geschwindigkeit 45/30 km/h Tender voraus - ®=05.05.1998.
3.3.2015 RhB - G 4/5 107 am ...
Lokomotiven/410382/rhb---g-45-107-am RhB - G 4/5 107 am 20.06.1999 in Davos Platz - Dampflok - Baujahr 1906 - SLM 1709 - Gewicht 68,00t - 590 KW - LüP 13,97m - zulässige Geschwindigkeit 45/30 km/h Tender voraus - ®=05.05.1998.
3.3.2015 RhB - G 4/5 107 am ...
triebfahrzeuge/410832/dfb---hg-34-1-am DFB - HG 3/4 1 am 24.05.1997 in Realp - Dampflok 'FURKAHORN' - Baujahr 1913 - SLM 2315 - Dienst-Gewicht 44,00t - Wasser 3,2m³ - Kohle 1,50t - 441 KW - LüP 8,75m - zulässige Geschwindigkeit a40/20Z km/h - Anhängelast 60,00t - Maximale Geschindigkeit mit 60,00t bei 60‰=20 - bei 70‰=18 - bei 80‰=16 - bei 90‰=15 - bei 100‰=14 ‰ - bei 110‰=13 km/h - Lebenslauf: ex BFD HG 3/4 1 - 1925 FO HG 3/4 1 - 1947 an Chemin de fer francais de l`Indochine - 1955 VHX 31-201 - 1967a - 1990 FO - 1992 Inbetriebnahme HG 3/4 1.
4.3.2015 DFB - HG 3/4 1 am ...
triebfahrzeuge/410833/dfb---hg-34-1-am DFB - HG 3/4 1 am 24.05.1997 in Realp - Dampflok 'FURKAHORN' - Baujahr 1913 - SLM 2315 - Dienst-Gewicht 44,00t - Wasser 3,2m³ - Kohle 1,50t - 441 KW - LüP 8,75m - zulässige Geschwindigkeit a40/20Z km/h - Anhängelast 60,00t - Maximale Geschindigkeit mit 60,00t bei 60‰=20 - bei 70‰=18 - bei 80‰=16 - bei 90‰=15 - bei 100‰=14 ‰ - bei 110‰=13 km/h - ®3=5.94 - Lebenslauf: ex BFD HG 3/4 1 - 1925 FO HG 3/4 1 - 1947 an Chemin de fer francais de l`Indochine - 1955 VHX 31-201 - 1967a - 1990 FO - 1992 Inbetriebnahme HG 3/4 1.
4.3.2015 DFB - HG 3/4 1 am ...
triebfahrzeuge/410834/dfb---hg-34-1-am DFB - HG 3/4 1 am 24.05.1997 in Realp - Dampflok 'FURKAHORN' - Baujahr 1913 - SLM 2315 - Dienst-Gewicht 44,00t - Wasser 3,2m³ - Kohle 1,50t - 441 KW - LüP 8,75m - zulässige Geschwindigkeit a40/20Z km/h - Anhängelast 60,00t - Maximale Geschindigkeit mit 60,00t bei 60‰=20 - bei 70‰=18 - bei 80‰=16 - bei 90‰=15 - bei 100‰=14 ‰ - bei 110‰=13 km/h - ®3=5.94 - Lebenslauf: ex BFD HG 3/4 1 - 1925 FO HG 3/4 1 - 1947 an Chemin de fer francais de l`Indochine - 1955 VHX 31-201 - 1967a - 1990 FO - 1992 Inbetriebnahme HG 3/4 1.
4.3.2015 DFB - HG 3/4 1 am ...
triebfahrzeuge/410841/dfb---hg-34-1-am DFB - HG 3/4 1 am 24.05.1997 in Realp - Dampflok 'FURKAHORN' - Baujahr 1913 - SLM 2315 - Dienst-Gewicht 44,00t - Wasser 3,2m³ - Kohle 1,50t - 441 KW - LüP 8,75m - zulässige Geschwindigkeit a40/20Z km/h - Anhängelast 60,00t - Maximale Geschindigkeit mit 60,00t bei 60‰=20 - bei 70‰=18 - bei 80‰=16 - bei 90‰=15 - bei 100‰=14 ‰ - bei 110‰=13 km/h - ®3=5.94 - Lebenslauf: ex BFD HG 3/4 1 - 1925 FO HG 3/4 1 - 1947 an Chemin de fer francais de l`Indochine - 1955 VHX 31-201 - 1967a - 1990 FO - 1992 Inbetriebnahme HG 3/4 1.
5.3.2015 DFB - HG 3/4 1 am ...





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.